Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kann Frank dem Kult-Imbiss seiner verstorbenen Mutter helfen? | 1/7 | Rosins Restaurants

25 Comments

  • Benutzerbild Von Chris Powder
    Chris Powder
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Ich frage mich ganz ehrlich, warum Frank denn nicht selbst den Laden gekauft und geeignete Leute für den Betrieb eingestellt hat. Also ich hätte es so gemacht.

  • Benutzerbild Von Team Frank
    TEAM FRANK
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Edgar B. War auch ein toller

  • Benutzerbild Von Tvgamer04
    TVGAMER04
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Ich wohn genau da heute noch Hamburg da geholt dass war so geil ❤❤❤

  • Benutzerbild Von Dr Günther
    Dr Günther
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Glück auf ⚒️

  • Benutzerbild Von Patzi
    Patzi
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    wo is das amk

  • Benutzerbild Von Fünfte Kolonne
    Fünfte Kolonne
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Zwei Pleitegeier auf den Wag zur Hölle!

  • Benutzerbild Von Fünfte Kolonne
    Fünfte Kolonne
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Abreissen diese Bruchbude frei nach dem Motto: Trude nimm den Abbruchhammer mitauf die Bude!

  • Benutzerbild Von Seb Reb
    Seb Reb
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    irgendwie klingt die folge nach vetternwirtschaft

  • Benutzerbild Von Sarah Haag
    Sarah Haag
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Wieso hat der Rosin es nicht übernommen..

  • Benutzerbild Von Christina Wille
    Christina Wille
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Als neuer Eigentümer hätte ich aber ganz im Sinne der alten Tradition von Franks Eltern einen urdeutschen genommen und keinen…. Na ja, ich benenne es lieber nicht. Ich wette, eines Tages wird daraus ein Döner Imbiss.

  • Benutzerbild Von ᅚᅚᅚᅚ
    ᅚᅚᅚᅚ
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    DA KANN JEMAND ENDLICH VON 1 BIS 8 AUFSTEIGEND SORTIEREN! FÜR EINE FOLGE SOGAR HINTEREINANDER? DANKE FÜR DIE PLAYLIST, NEUER MITARBEITER DES JAHRES! Jetzt noch die Titel sinnvoll gestalten und eine weitere Challenge wäre geschafft!

  • Benutzerbild Von Loyal Df
    Loyal DF
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Wenn Frank den Laden so sehr liebt warum hat er ihn nicht selber übernommen. ? Geld hat er doch genug !

  • Benutzerbild Von Trell Air
    Trell Air
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Eigentlich schaue ich Rosins Restaurants ganz gerne, auch wenn man von vorne rein weiß, dass es sich hier um Scripted Reality handelt.

    Hier stört mich aber sehr, dass das ganze in sich nicht stimmig ist, hier stellen sich mir einige Fragen.

    Gleich zu Beginn habe ich mir die Frage gestellt. Warum hat Frank Rosin dieses Gebäude nicht schon vor vielen Jahren gekauft, und betreibt es selber?

    Und dann kam die Frage auf, wie wurde diese Kernsanierung finanziert, durch Kabel eins?
    Hat Frank Rosin etwas dazu gegeben, oder hat kabel eins zusammen mit dem Besitzer und Frank Rosin diesen Umbau finanziert?

    Alles im allen, kommt hier sehr viel stärker als bei anderen Folgen, der Verdacht, auf das hier etwas nicht mit rechten Dingen passiert.

  • Benutzerbild Von Johnny Waltz
    Johnny Waltz
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Ich komme selber gebürtig aus dem Pott und habe noch nie so eine Respektlosigkeit gegenüber unserer Tradition erlebt. Josip geh zurück nach Osteuropa und lass unsere Traditionen in Ruhe. Alter Vatter, der hats einfach nicht verstanden was wir haben wollen

  • Benutzerbild Von Joerg Hammerich
    Joerg Hammerich
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    jetzt weiß ich warum er 1 Stern verloren hat lach—– Rosin ist mit seiner Kochkunst vor Jahren schon stehen geblieben— er hat den Anschluss auf Mallorca verpennt „Die Qualität ist nicht mehr auf dem Niveau wie in den vergangenen Jahren“ man sieht's—– er sollte sich bei den Kochprofis Hilfe holen

  • Benutzerbild Von Miranda
    Miranda
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Warum hat frank das nicht selbst das gekauft und co ? Gute frage

  • Benutzerbild Von Daniel
    Daniel
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Motzt immer rum wenn Fertigbrühe in den Küchen steht
    Rosin: Stellt ihm Fertigbrühe hin

  • Benutzerbild Von Geri_47Gogxyz
    geri_47gogxyz
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    küche top – rest bruchbude in einem jahr – achja steht ja so im sript

  • Benutzerbild Von Geri_47Gogxyz
    geri_47gogxyz
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    wieso kauft der edi das wenn er es nicht selbst betreibt, bei mehr als einen abkassierer bleibt in der bude für beide nichts über – höchtens frankis bude sponsert dazu – aber da spielt sein sternekoch nicht mit

  • Benutzerbild Von Geri_47Gogxyz
    geri_47gogxyz
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    armer teufel jetzt mußt du schon deine existens vermarkten

  • Benutzerbild Von Daniel Hundorf
    Daniel Hundorf
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    warum muss erst das fernsehn kommen das rosin sich kümmert . passt wieder zum image von frank rosin

  • Benutzerbild Von Jana Radke
    Jana Radke
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Bei der Polizei würde man jetzt sagen ,der Beamte wird wegen Befangenheit vom Fall abgezogen…

  • Benutzerbild Von Ft
    FT
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    10:50 "mindestens 3 Abende die Woche"
    sowas ist eine Aussage, die ich Null! verstehe! ich bin selbst Selbstständiger, nicht Gastronom, aber Chorleiter und Musiker und sitze 7 Abende/Nächte und Vormittage in der Woche an meinen Projekten, weil ich dafür brenne.
    Der Satz "selbst und ständig" hat mehr Wahrheit als man denkt.
    Rosin brennt, schlägt vielleicht mal über die Stränge aber ist echt! Mir gefällt das…

  • Benutzerbild Von Dagmar Bruttig
    Dagmar Bruttig
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    Der Glück Auf Grill ist ein Stück Geschichte und wünschen dem Frank alles gute und dem neuen Betreiber ganz viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.

  • Benutzerbild Von Metalpit1000
    metalpit1000
    Posted 17. August 2023 at 11:53

    zum Thema Kartoffelsalat: in Deutschland existieren ungefähr so viele Rezepte, wie es Menschen gibt. Natürlich alle original! ;-)

Leave a comment

Go to Top